Baunilha
   Mia 9. Geschichte
   Ronnie 2. Geschichte
   Linus
   Peggy
   Bennie-Miro 2.Geschichte
   Lira - Kimba 2. Geschichte
   Zimbra
   Jaques 4. Geschichte
   Caracol 3. Geschichte
   Mia 8. Geschichte
   Lizzy 6. Geschichte
   Ronnie
   Bennie - Miro
   Cacharel - Amy
   Caracol 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira 6. Geschichte
   Mia 7. Geschichte
   Tanya - Lotti
   Onya 2. Geschichte
   Elliot & Queen 2. Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Nuno
   Mia 6. Geschichte
   Onya
   Frey & Marlene
   Lira - Kimba
   Lola
   Brida - Frida 5. Geschichte
   Caracol
   Baghira und Snoopy 5. Geschichte
   Sweety
   Lingon
   Dexter
   Kater Timo - Diandro
   Katze Jeannie
   Mia 5. Geschichte
   Lizzy 5. Geschichte
   Abhidi 3. Geschichte
   Diane 2. Geschichte
   Alvin
   Eni 4. Geschichte
   Jacques 3. Geschichte
   Nininha 2. Geschichte
   Diana
   Nininha
   Flora 6. Geschichte
   Snoopy & Baghira 4. Geschichte
   4. Geschichte Brida-Frieda
   Melissa
   Black
   Lingon
   Mia 4. Geschichte
   Nuno 3. Geschichte
   Pinocchio 3.Geschichte
   Adonis
   Elliot & Queen
   Zorro
   Poirot 2. Geschichte
   Marie-Mila 3.Geschichte
   Jaques 2.Geschichte
   Sasha
   Nestor
   Danielle
   Mirelena
   Sam
   India
   Pulfa
   Jule
   Jonas 2.Geschichte
   Phill
   Beethoven
   Tavi 4.Geschichte
   Brida 3.Geschichte
   Abhidi 2.Geschichte
   Mr. Sebastiao 3.Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira
   Christie
   Julie 2. Geschichte
   April
   Bahati
   Eni 3. Geschichte
   Emma 4.Geschichte
   Mia 3.Geschichte
   Augustino
   Diane
   Gina 4.Geschichte
   Coco 5.Geschichte
   Zenzinho
   Tavi 3. Geschichte
   Pinocchio 2.Geschichte
   Wurzel 3.Geschichte
   Mr. Sebastiao 2.Geschichte
   Menino - Petit
   Marie-Mila 2.Geschichte
   Nero
   Poirot
   Leia & Cäsar 2.Geschichte
   Brida-Frieda 2.Geschichte
   Mia 2. Geschichte
   D’Artagnan
   Lizzy 4. Geschichte
   Emma 3. Geschichte
   Atze 2. Geschichte
   Mica-Nando 2. Geschichte
   Jacques
   Mia, Luna & Noe
   Ayla & Pepe
   Laia & Cäsar
   Mr. Sebastiao
   Snoopy 2.Geschichte
   Baghira 2.Geschichte
   Lotti - Louna
   Jambo
   Mia
   Haila
   Diana
   Nuno
   Antonia
   Zora
   Flora 5. Geschichte
   Babuska 3. Geschichte
   Kaiser
   Sacha
   Jolito 5. Geschichte
   Tavi 2. Geschichte
   Lady - Lingon
   Cunya
   Cora 2. Geschichte
   Sandy
   Ghadir
   Brida
   Sitara
   Paula
   Benjamin
   Daisy
   Marie
   Lou
   Gina 3. Geschichte
   Jumbinha
   Chespar 2. Geschichte
   Piper 2. Geschichte
   Pinocchio
   Lara
   Abhidi
   Bono
   Wurzel 2. Geschichte
   Pia
   Laika
   Eni 2. Geschichte
   Juanita - Lotte
   Barca 2. Geschichte
   Flora 4. Geschichte
   Wurzel
   Santana
   Jonas
   Victoria - Lissi
   Emma 2. Geschichte
   Kater Giszmo
   Coco 4.Geschichte
   Bobi
   Toddy
   Beatriz
   Shivas 3.Geschichte
   Fibi
   Julie
   Aggy 6.Geschichte
   Goofie 2. Geschichte
   Tavi
   Flora 3. Geschichte
   Mica
   Emma
   Atze 2. Geschichte
   Sina
   Snoopy
   Bessy
   Ariel
   Snoopy
   Paco
   Divina
   Amy 2. Geschichte
   Gina
   Lobinha
   Babuska 2.Geschichte
   Shila
   Luisa & Mica
   Matti
   Molly
   Estrela
   Olivia
   Asha, Quappa & Nemo
   Chocolate
   King
   Zara
   Lizzy 3.Geschichte
   Steffi
   Anca 3.Geschichte
   Shakira 3.Geschichte
   Cerejinha 2.Geschichte
   Goofie
   Lucky - Barca
   Chespar
   Amy
   Skadi und Noreia 3.Geschichte
   Babuska
   Clara 2.Geschichte
   Aggy 5. Geschichte
   Aggy 4. Geschichte
   Sammy
   Cora
   Linda
   Shiva 2. Geschichte
   Fadi
   Cerejinha
   Motte
   Clara
   Pipoca
   Jarbas - Atze
   Mia
   Lizzy
   Peppi
   Aggy 3. Geschichte
   Teco
   Leon
   Asha 3. Geschichte
   Skadi & Noreia
   Dali 3. Geschichte
   Bianca - Anca 2. Geschichte
   Aggy 2. Geschichte
   Cruela
   Coco 3. Geschichte
   Aggy
   Gasoil
   Diana
   Sweety
   Bianca
   Filo
   Lila und Yuma
   Flora 2. Geschichte
   Asha 2. Geschichte
   Kess
   Bobby 2. Geschichte
   Opala
   Alice 3. Geschichte
   Dalila 2. Geschichte
   Bobby
   Coco 2. Gescchichte
   Coco
   Nera
   Flora
   Jolitos 4. Geschichte
   Cindys 4. Geschichte
   Finjas 4. Geschichte
   Ringo
   Serge
   Asha
   Balu 3. Geschichte
   Shiva
   Ebony 2. Geschichte
   Brunella
   Funny
   Alina
   Blancin
   Chico-Sammy
   Balu 2. Geschichte
   Jolito 3. Geschichte
   Fanto
   Carlo ( Kemal)
   Eloy
   Jolito 2. Geschichte
   Sinus (Ebony)
   Canela
   Dalila
   Paco
   Fargo und Timmie
   Cindys 3. Geschichte
   Shakira´s 2. Geschichte
   Filou und Bingo´s 2. Geschichte
   Die Russels und Kess
   Alice 2. Geschichte
   Danny
   Cindys 2. Geschichte
   Fargo
   Chiara
   Shakira
   Balu
   Kim
   Chico
   Una
   Kess
   Reina
   Die Russels und ihr Neuzugang Kess ( Fanny )
   Free
   Finjas 3.Geschichte
   Cindy
   Mikesch
   Boomer
   Linus
   Timmie
   Capri
   Chiara, Kim, Alyshia und Nike
   Finjas 2. Geschichte
   Kemal
   Alice
   Jolito
   Lina
   Finja
   Mickey
   Filou und Bingo
   Laila
   Rico
   Reina

Hallo Ihr lieben Hundekumpels, Mietzekätzchen und zweibeinige Sklaven;-)

 

Jetzt melde ich mich mal mit meiner Geschichte. Erstaunlich, was man als Hund von Welt so alles mitmachen muss. Zuerst wird man in eine Tasche gepackt und jettet dann mal eben nach Düsseldorf. Da steht ein Empfangskomitee das mich sofort herzt und auf den Arm nimmt.

                     
                      

Habe ich gar nicht so richtig mitbekommen...ich war müde. Und dann bin ich nach Bonn chauffiert worden und habe auf Frauchens Schoß weitergeschlafen. Herrchen hat mich dann hochgetragen und sich direkt mit mir auf die Couch gelegt. Es war ja auch mitten in der Nacht. Etwas später, als die gemerkt haben das mit mir echt noch nicht viel los ist, haben die beiden mich einfach mit ins Bett genommen....Schööööööööööööön....das ist jetzt aber Pflicht. Ich störe da auch nicht, wirklich nicht! *grins* Höchstens meine Beute, die ich da immer verstecke.

                   

Also, Frauchen ist schon seltsam gestrickt, ich bin immer gebürstet morgens und sauber, aber der BennyBengelHund im Büro nimmt mich immer "zwischen" und schleckert mich ab. Mit dem kann man viel nützliche Sachen machen: Spielen im Garten, gegenseitig ins Maul beissen, Altpapier fetzen, mittags durch den Wald knallen und so...ist anstrengend. Aber der Chef da ist auch supernett, den wedel ich immer fröhlich an. 

                     
                    

An den Wochenenden bin ich mal mit Frauchen bei Herrchen, oder er kommt zu uns. Da ist dann an den Abenden echt was los. Es wird gekocht und gegessen und die sind immer gut drauf.

                     

Herrchen versucht immer mit mir zu kämpfen, damit ich mal knurre oder ihn ein bisschen beisse, sowas mache ich aber nicht. Der wird angetobt mit seinen Quietschedingern und dann irgendwann geschleckt, wenn ich nicht mehr kann.

                     

Übrigens: Letztens war ich Enten jagen....*kicher*, Die können fliegen...ob das so sinnvoll ist? Keiner von meinen Leuten hat deswegen geschimpft...die haben gelacht! Also....ich habe gemerkt, das es echt nichts bringt. Vielleicht nächstes Mal. *grins doof, weil ich ja noch so klein und unerfahren bin.

                             

Stubenrein bin ich inzwischen lange schon, ich mach nichtmal mehr ein Bächlein auf der Terrasse. Nönö, das hat Zeit bis Frauchen morgens ihr Fell anhat und lecker duftet. Ich finde Autofahren in Ordnung - mag es aber nicht so gerne, wenn Frauchen ohne mich wohin geht. Sie bringt es mir aber bei. Ich will auch keinen Besuch in meiner kleinen Welt haben, da setze ich mich neben Frauchen und brummel....bis das nix nützt, dann geh ich doch mal gucken. Aber ich gehe gerne Gassi, Leine ist kein Thema mehr. Da hatte ich ja Bedenken am Anfang. Ich darf mittags auch ohne Leine....das ist auch schick, ich komme auch immer, wenn sie ruft. Einmal habe ich das nicht gemacht...weia...da ist sie einfach weggegangen. RISIKO! Ich mach das so schnell nicht wieder...Manchmal lacht sie dann und fragt mich: "Na? Fast überschlagen? Du olle Flitzekugel!"

                          

Sie lacht viel...auch wenn sie manchmal noch traurig ist. Vor mir hatte sie auch schon Hunde, die sind aber alle schon im Himmel. Und den letzten, den hat sie ganz besonders lieb gehabt und lange versucht alles zu tun damit der auch wieder gesund wird. Das ist aber dann nicht mehr passiert. Ich bin dann nur drei Wochen später bei ihr eingezogen. Und alle sagen: "Das war genau richtig, es gibt immer ein armes Tier, das auf dich wartet. Und ohne Hund bist du doch nur ein halber Mensch!" Das stimmt, finde ich *wedel*. Sie hat mich im Internet gefunden und MICH ausgesucht und für MICH angerufen. Obwohl sie auf ganz vielen "Arme-Hunde-Seiten" war ist sie immer wieder auf unserer Homepage von Casa Animales gelandet. Sie hat sich einfach in mich  "verguckt", schätze ich mal ....das Schicksal hat es gut mit uns gemeint!

                     

Allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit, besonders liebe Grüße nach Ibiza runter zu Astrid und den Sonnenschnuffels. Lieben Dank nach Norddeutschland zu den beiden Konaus und nach Düsseldorf zu Dagmar und zu Babett mit dem netten Anhang *g* und Bootsmann, dem Racker  *wuff* , die hier vorab gecheckt haben, ob das auch schön ist für mich. Danke allen, die sich so für uns einsetzen, Ihr seid spitze!!!

           

Für alle, die das hier lesen und noch keinen von uns bei sich zuhause haben: Ruft doch an! Wir sind auf dieser Welt, um sie mit Euch zu genießen. Holt uns zu Euch, damit Astrid anderen auch helfen kann, die es noch nicht so gut bei ihren Menschen haben... wir lernen schnell, sind lieb und clever...wir vertragen uns mit anderen Hunden, wir verlieren schnell unsere Ängste, wenn unsere Menschen uns beibringen, das nichts mehr schlimm ist, wenn sie bei uns sind...in nur gut drei Wochen habe ich das gelernt.

   

Ich bin so happy! Und vor allem: Meine Menschen auch! Reina, das Ströppchen;-)

 
Created by themenMedia