21. Mai
   20. Mai
   17. Mai
   15. Mai
   13. Mai
   6.Mai
   3.Mai
   25. April
   23. April
   21. April
   9. April
   5. April
   4. April
   1. April
   30. März
   14. März
   29. März
   12. März
   Judy
   6. März
   5. März
   1. März
   28. Februar
   27. Februar
   24.Februar
   22. Februar
   21. Februar
   19. Februar
   16. Februar
   12.Februar
   8. Februar
   5, Februar
   2. Februar
   2. Februar
   1. Februar
   25.Januar
   25. Januar
   21.Januar
   19. Januar
   18. Januar
   16. Januar
   6. Januar
   3. Januar
   1. Januar
   1. Februar

Valencia und Vitello

sind gestern in Hamburg gelandet und wurden von ihren neuen Familien erwartet.

Valencia war noch etwas vorsichtig, aber ihr neues Frauchen nahm sie liebevoll an die Leine und kurz darauf ging sie wie selbstverständlich mit ihr zum Auto, sozusagen auf in ihr neues Leben.           

Vitellos Famile war ebenfalls ganz aufgeregt, bis sie ihr neues Familienmitglied in ihre Arme schließen konnten.

 

Jupp, Cilly, Cleo, Caju und Camilla

sind heute in Hamburg gelandet. Sie waren alle noch überaus schüchtern aber auch verschlafen, also haben wir sie in der Box gelassen. Die vier sind nun auf ihrer Pflegestelle und warten dort auf ein neues Zuhause. Fotoshooting wird in den nächsten Tagen sein.

Jupp der kleine Charmeur, machte es sich sofort bei seinem neuen Frauchen auf dem Arm gemütlich und konnte es gar nicht erwarten, den restlichen Weg in sein neues Heim anzutreten.

 

 

Created by themenMedia