21. Mai
   20. Mai
   17. Mai
   15. Mai
   13. Mai
   6.Mai
   3.Mai
   25. April
   23. April
   21. April
   9. April
   5. April
   4. April
   1. April
   30. März
   14. März
   29. März
   12. März
   Judy
   6. März
   5. März
   1. März
   28. Februar
   27. Februar
   24.Februar
   22. Februar
   21. Februar
   19. Februar
   16. Februar
   12.Februar
   8. Februar
   5, Februar
   2. Februar
   2. Februar
   1. Februar
   25.Januar
   25. Januar
   21.Januar
   19. Januar
   18. Januar
   16. Januar
   6. Januar
   3. Januar
   1. Januar
   21. April

Tierheim Sobreviver      

 

Dieses Tierheim wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten in Eigeninitiative gebaut und befindet sich in Setubal nahe Lissabon.

 

Es wird von einer kleinen Gruppe junger Portugiesen geführt, die sich um die Betreuung und Pflege von rund 100 Hunden und 20 Katzen kümmern. 

 

Bis jetzt wurden die Decken, Bettwäsche und Handtücher mit der Hand gewaschen, da dieses Tierheim, wie viele andere auch, finanziell immer knapp bei Kasse ist. Da die Tiere meistens im schlechtem Zustand abgegeben oder gefunden werden, jeden Monat  hohe Kosten für Futter, Tierarzt und Pflege anfallen war kein Geld für eine Waschmaschine übrig.

Die Anschaffung einer Waschmaschine würde eine enorme Arbeitserleichterung und emense Zeiteinsparung bedeuten.

 

Dank einer großzügigen Spende aus der Schweiz, konnte jetzt eine Waschmaschine gekauft werden.

 

Das Team von Sobreviver, war von dieser Spende überwältigt und möchte hiermit DANKE sagen.

 

Dem können wir uns nur anschliessen.

 

 

                     

 

                    

 

 

Es gibt ein weiteres Projekt "Notzwinger" wo wir dringend noch Unterstützung bräuchten, nähere Infos findet ihr unter Projekte.

 
Created by themenMedia