Auslauf bei Gabi
   Wurzel
   Notzwinger
   Waschmaschine
   Waschmaschine

Tierheim Sobreviver      

 

Dieses Tierheim wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten in Eigeninitiative gebaut und befindet sich in Setubal nahe Lissabon.

 

Es wird von einer kleinen Gruppe junger Portugiesen geführt, die sich um die Betreuung und Pflege von rund 100 Hunden und 20 Katzen kümmern. 

 

Bis jetzt wurden die Decken, Bettwäsche und Handtücher mit der Hand gewaschen, da dieses Tierheim, wie viele andere auch, finanziell immer knapp bei Kasse ist. Da die Tiere meistens im schlechtem Zustand abgegeben oder gefunden werden, jeden Monat  hohe Kosten für Futter, Tierarzt und Pflege anfallen war kein Geld für eine Waschmaschine übrig.

Die Anschaffung einer Waschmaschine würde eine enorme Arbeitserleichterung und imense Zeiteinsparung bedeuten.

 

Dank einer großzügigen Spende aus der Schweiz, konnte jetzt eine Waschmaschine gekauft werden.

 

Das Team von Sobreviver, war von dieser Spende überwältigt und möchte hiermit DANKE sagen.

 

 

                     

 

                    

 

 

Dieses Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

 
Created by themenMedia