Onya
   Onya
   Mia 6. Geschichte
   Nuno
   Nuno 2. Geschichte
   Elliot & Queen 2. Geschichte
   Onya 2. Geschichte
   Tanya - Lotti
   Mia 7. Geschichte
   Snoopy & Baghira 6. Geschichte
   Caracol 2. Geschichte
   Cacharel - Amy
   Bennie - Miro
   Ronnie
   Lizzy 6. Geschichte
   Mia 8. Geschichte
   Caracol 3. Geschichte
   Jaques 4. Geschichte
   Zimbra
   Lira - Kimba 2. Geschichte
   Bennie-Miro 2.Geschichte
   Peggy
   Linus
   Ronnie 2. Geschichte
   Mia 9. Geschichte
   Baunilha
   Mia 9. Geschichte
   Ronnie 2. Geschichte
   Linus
   Peggy
   Bennie-Miro 2.Geschichte
   Lira - Kimba 2. Geschichte
   Zimbra
   Jaques 4. Geschichte
   Caracol 3. Geschichte
   Mia 8. Geschichte
   Lizzy 6. Geschichte
   Ronnie
   Bennie - Miro
   Cacharel - Amy
   Caracol 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira 6. Geschichte
   Mia 7. Geschichte
   Tanya - Lotti
   Onya 2. Geschichte
   Elliot & Queen 2. Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Nuno
   Mia 6. Geschichte
   Onya
   Balu
   Frey & Marlene
   Lira - Kimba
   Lola
   Brida - Frida 5. Geschichte
   Caracol
   Baghira und Snoopy 5. Geschichte
   Sweety
   Lingon
   Dexter
   Kater Timo - Diandro
   Katze Jeannie
   Mia 5. Geschichte
   Lizzy 5. Geschichte
   Abhidi 3. Geschichte
   Diane 2. Geschichte
   Alvin
   Eni 4. Geschichte
   Jacques 3. Geschichte
   Nininha 2. Geschichte
   Diana
   Nininha
   Flora 6. Geschichte
   Snoopy & Baghira 4. Geschichte
   4. Geschichte Brida-Frieda
   Melissa
   Black
   Lingon
   Mia 4. Geschichte
   Nuno 3. Geschichte
   Pinocchio 3.Geschichte
   Adonis
   Elliot & Queen
   Zorro
   Poirot 2. Geschichte
   Marie-Mila 3.Geschichte
   Jaques 2.Geschichte
   Sasha
   Nestor
   Danielle
   Mirelena
   Sam
   India
   Pulfa
   Jule
   Jonas 2.Geschichte
   Phill
   Beethoven
   Tavi 4.Geschichte
   Brida 3.Geschichte
   Abhidi 2.Geschichte
   Mr. Sebastiao 3.Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira
   Christie
   Julie 2. Geschichte
   April
   Bahati
   Eni 3. Geschichte
   Emma 4.Geschichte
   Mia 3.Geschichte
   Augustino
   Diane
   Gina 4.Geschichte
   Coco 5.Geschichte
   Zenzinho
   Tavi 3. Geschichte
   Pinocchio 2.Geschichte
   Wurzel 3.Geschichte
   Mr. Sebastiao 2.Geschichte
   Menino - Petit
   Marie-Mila 2.Geschichte
   Nero
   Poirot
   Leia & Cäsar 2.Geschichte
   Brida-Frieda 2.Geschichte
   Mia 2. Geschichte
   D’Artagnan
   Lizzy 4. Geschichte
   Emma 3. Geschichte
   Atze 2. Geschichte
   Mica-Nando 2. Geschichte
   Jacques
   Mia, Luna & Noe
   Ayla & Pepe
   Laia & Cäsar
   Mr. Sebastiao
   Snoopy 2.Geschichte
   Baghira 2.Geschichte
   Lotti - Louna
   Jambo
   Mia
   Haila
   Diana
   Nuno
   Antonia
   Zora
   Flora 5. Geschichte
   Babuska 3. Geschichte
   Kaiser
   Sacha
   Jolito 5. Geschichte
   Tavi 2. Geschichte
   Lady - Lingon
   Cunya
   Cora 2. Geschichte
   Sandy
   Ghadir
   Brida
   Sitara
   Paula
   Benjamin
   Daisy
   Marie
   Lou
   Gina 3. Geschichte
   Jumbinha
   Chespar 2. Geschichte
   Piper 2. Geschichte
   Pinocchio
   Lara
   Abhidi
   Bono
   Wurzel 2. Geschichte
   Pia
   Laika
   Eni 2. Geschichte
   Juanita - Lotte
   Barca 2. Geschichte
   Flora 4. Geschichte
   Wurzel
   Santana
   Jonas
   Victoria - Lissi
   Emma 2. Geschichte
   Kater Giszmo
   Coco 4.Geschichte
   Bobi
   Toddy
   Beatriz
   Shivas 3.Geschichte
   Fibi
   Julie
   Aggy 6.Geschichte
   Goofie 2. Geschichte
   Tavi
   Flora 3. Geschichte
   Mica
   Emma
   Atze 2. Geschichte
   Sina
   Snoopy
   Bessy
   Ariel
   Snoopy
   Paco
   Divina
   Amy 2. Geschichte
   Gina
   Lobinha
   Babuska 2.Geschichte
   Shila
   Luisa & Mica
   Matti
   Molly
   Estrela
   Olivia
   Asha, Quappa & Nemo
   Chocolate
   King
   Zara
   Lizzy 3.Geschichte
   Steffi
   Anca 3.Geschichte
   Shakira 3.Geschichte
   Cerejinha 2.Geschichte
   Goofie
   Lucky - Barca
   Chespar
   Amy
   Skadi und Noreia 3.Geschichte
   Babuska
   Clara 2.Geschichte
   Aggy 5. Geschichte
   Aggy 4. Geschichte
   Sammy
   Cora
   Linda
   Shiva 2. Geschichte
   Fadi
   Cerejinha
   Motte
   Clara
   Pipoca
   Jarbas - Atze
   Mia
   Lizzy
   Peppi
   Aggy 3. Geschichte
   Teco
   Leon
   Asha 3. Geschichte
   Skadi & Noreia
   Dali 3. Geschichte
   Bianca - Anca 2. Geschichte
   Aggy 2. Geschichte
   Cruela
   Coco 3. Geschichte
   Aggy
   Gasoil
   Diana
   Sweety
   Bianca
   Filo
   Lila und Yuma
   Flora 2. Geschichte
   Asha 2. Geschichte
   Kess
   Bobby 2. Geschichte
   Opala
   Alice 3. Geschichte
   Dalila 2. Geschichte
   Bobby
   Coco 2. Gescchichte
   Coco
   Nera
   Flora
   Jolitos 4. Geschichte
   Cindys 4. Geschichte
   Finjas 4. Geschichte
   Ringo
   Serge
   Asha
   Balu 3. Geschichte
   Shiva
   Ebony 2. Geschichte
   Brunella
   Funny
   Alina
   Blancin
   Chico-Sammy
   Balu 2. Geschichte
   Jolito 3. Geschichte
   Fanto
   Carlo ( Kemal)
   Eloy
   Jolito 2. Geschichte
   Sinus (Ebony)
   Canela
   Dalila
   Paco
   Fargo und Timmie
   Cindys 3. Geschichte
   Shakira´s 2. Geschichte
   Filou und Bingo´s 2. Geschichte
   Die Russels und Kess
   Alice 2. Geschichte
   Danny
   Cindys 2. Geschichte
   Fargo
   Chiara
   Shakira
   Kim
   Chico
   Una
   Kess
   Reina
   Die Russels und ihr Neuzugang Kess ( Fanny )
   Free
   Finjas 3.Geschichte
   Cindy
   Mikesch
   Boomer
   Linus
   Timmie
   Capri
   Chiara, Kim, Alyshia und Nike
   Finjas 2. Geschichte
   Kemal
   Alice
   Jolito
   Lina
   Finja
   Mickey
   Filou und Bingo
   Laila
   Baunilha
   Rico
   Mia 5. Geschichte

Hallo Leute,

liebe Casa-Animales-Freunde


„ Jaspi, halt jetzt still, geht schon los...“

So !


Räusper: wollten uns doch mal wieder melden und euch erzählen, wie „unser“ Jahr so verlaufen ist. Am Jahres-Anfang war es ja soo wunderbar, nachdem man (äh ich) erstmal das blöde Silvester-Geknaller hinter sich gebracht hatte…Meine Stiefgeschwister-Wuffis lachen ja darüber, aber ich bin eben doch eine Mimose manchmal. ..psst mein Bruder aber auch:

Guckt mal:


Jeden Tag gabs neuen Schnee zum toben und Muddi hatte auch nichts zu jammern, weil wir dadurch ja so schön sauber geblieben sind.



Noe natürlich auch


Als es Ende März immer noch jeden Tag Nachschub gab, hatten wir aber alle langsam die Schnute voll,




selbst Vaddi fand Schneeschieben langsam doof.


Und  wir alle wollten, dass endlich wieder Frühling wird.



Irgendwann kam Muddi und hat uns erzählt, dass wir dieses Jahr mit Noe und seiner Familie im Herbst mal `ne Woche in Urlaub fahren wollen, an einen Ort, wo wir den ganzen Tag laufen dürfen wie die wilden Würste.

Mönsch Jippieh, hab ich da Freudensprünge gemacht.



Aber erstmal kam ja Ostern  mit Naschi-Suche und so



und dann noch Herrentag, an dem Jasper meinte, er könne uns als Zugpferdchen anheuern, peinlich wa?, aber wir sind einfach in Sitzstreik getreten hihi.


Daraufhin hat er versucht sich in den Hintern zu beißen.



Auf den ellenlangen Winter folgte dann prompt ein superheißer Sommer, an dem wir mehr als einmal froh waren um jedes Schattenplätzchen. Sonst musste man so aufpassen, dass man sich nicht auf den „Schlabber“  tritt.



Muddi hat sogar Hundeeis gemacht, Huhn mit Joghurt. Lecker.



Oder wir haben so wie Noe lieber mal ein kühles  Bad genommen.



Im Juli und August haben dann Pauline und Jasper ihre Geburtstage gefeiert und wir haben für die Fotos posiert und ihre Geschenke ausgepackt.

Gibt ja auch immer noch ein Päckchen von Noe ;-)



Und

Dann war es ja auch schon fast soweit:

Muddi fing an öfter mit Noes Muddi zu wuffen: Was man wohl alles mitnehmen solle und so und wie die „Knalltüten“ (wer das wohl ist?) wohl wieder zusammenzubringen sind. Und Ende September gings los. Hier warten wir, das Noes Rudel kommt. Da war aber noch langer Stau auf der Autobahn, wie ja den ganzen Sommer über.


Als wir dann endlich im Urlaubsort angekommen sind, bei Super-Wetter übrigens, mussten wir erst noch in einem Hunde-Freilauf-Wald (ja das gibt es) mal testen wie wir 4 Wuffis denn nun klar kommen. Denn diesmal wollten wir alle zusammen in einem Haus wohnen … und da wir uns ja lange nicht gesehen hatten …

Also, wie unsre Menschen es schon erwartet hatten, haben Noe und ich (die Mia) uns dann gesehen

U    N   D :


Grrrrrr         Rumms              Knall          Bumm      Roll

(natürlich ohne Löcher tackern, aber der/die sollte eben gleich wissen wo es langgeht.)


Jasper und Pauline wollten in nix reingezogen werden und haben einfach ganz „desinteressiert“ überall rumgeschüffelt … und so getan als wär nix.

Tztz also ne Hilfe sind die nich sag ich euch ...

Im Haus haben wir uns dann zwar alle noch etwas kritisch beäugt, ob auch kein Hund ungefragt bei den Sachen vom anderen bei geht und so und dann ging sie aber ab die Post :

T O B E N: Und zwar in der Früh und mittags und noch nachmittags und abends dann bis zum umfallen ...




Nur unterbrochen von Naschiaufnahme, Krauleeinheiten und klitzekleinen Ruhepäuschen




Die Jungs haben dann noch ganz seemännisch Treibanker gespielt



und natürlich auch prompt unser Familienfoto wieder verpatzt

HIHI



Man, was waren wir müde und mussten manches Mal gemütlich ausruhen




Bis, tja, bis wir doch tatsächlich wieder nach Hause mussten.



Psst, nächstes Jahr fahren wir wohl wieder hat Noe erzählt, er hat nämlich gelauscht.



Kurz danach war es dann auch vorbei mit dem schönen Wetter und es hat nur noch geregnet und gestürmt.

Einmal ganz besonders dolle:



Da hat es immer ganz schlimm gerummst wenn die schönen, großen Bäume gefallen sind und wir wussten gar nicht ob Muddi überhaupt von der Arbeit nach Hause kommen kann, wo wir doch im Wald wohnen und überall Bäume quer lagen. Aber es ist gut gegangen und Vaddi war ja da.

Auch wenn sogar Jaspers Stammbaum dran glauben musste.



So und nun ist es auch schon wieder Dezember und wir Geschwister feiern nun schon unseren 5. Geburtstag.



Anläßlich unserer Geburtstagsparty senden wir Allen einen dicken Sahnigen–Schlabberbussi



Leider :

Unsere Schwester Luna... wir hätten sie doch so gern dabei gehabt,  sowie hier:



Sie hat leider immer dolle viel zu tun und so konnten wir uns dieses Jahr schon wieder nicht treffen … aber eines Tages bestimmt… Oh Moment! „hey Muddi, ich seh gar nix



Jetzt aber:



Wir wünschen uns sooo sehr, dass es weiterhin gelingen kann so viele Gumminasen wie nur möglich wieder glücklich zu machen, so wie uns und unsere Leute. Wir bedanken uns auch in diesem Jahr wieder bei Allen die zu unserer Rettung beigetragen haben. Ihr seid toll !


Wir wünschen Allen

Frohe Weihnachten und ein Gutes Gesundes 2014


Eure Mia und euer Noe

und unsere Familien.


(2013)



Created by themenMedia