Onya
   Onya
   Mia 6. Geschichte
   Nuno
   Nuno 2. Geschichte
   Elliot & Queen 2. Geschichte
   Onya 2. Geschichte
   Tanya - Lotti
   Mia 7. Geschichte
   Snoopy & Baghira 6. Geschichte
   Caracol 2. Geschichte
   Cacharel - Amy
   Bennie - Miro
   Ronnie
   Lizzy 6. Geschichte
   Mia 8. Geschichte
   Caracol 3. Geschichte
   Jaques 4. Geschichte
   Zimbra
   Lira - Kimba 2. Geschichte
   Bennie-Miro 2.Geschichte
   Peggy
   Linus
   Ronnie 2. Geschichte
   Mia 9. Geschichte
   Baunilha
   Mia 9. Geschichte
   Ronnie 2. Geschichte
   Linus
   Peggy
   Bennie-Miro 2.Geschichte
   Lira - Kimba 2. Geschichte
   Zimbra
   Jaques 4. Geschichte
   Caracol 3. Geschichte
   Mia 8. Geschichte
   Lizzy 6. Geschichte
   Ronnie
   Bennie - Miro
   Cacharel - Amy
   Caracol 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira 6. Geschichte
   Mia 7. Geschichte
   Tanya - Lotti
   Onya 2. Geschichte
   Elliot & Queen 2. Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Nuno
   Mia 6. Geschichte
   Onya
   Balu
   Frey & Marlene
   Lira - Kimba
   Lola
   Brida - Frida 5. Geschichte
   Caracol
   Baghira und Snoopy 5. Geschichte
   Sweety
   Lingon
   Dexter
   Kater Timo - Diandro
   Katze Jeannie
   Mia 5. Geschichte
   Lizzy 5. Geschichte
   Abhidi 3. Geschichte
   Diane 2. Geschichte
   Alvin
   Eni 4. Geschichte
   Jacques 3. Geschichte
   Nininha 2. Geschichte
   Diana
   Nininha
   Flora 6. Geschichte
   Snoopy & Baghira 4. Geschichte
   4. Geschichte Brida-Frieda
   Melissa
   Black
   Lingon
   Mia 4. Geschichte
   Nuno 3. Geschichte
   Pinocchio 3.Geschichte
   Adonis
   Elliot & Queen
   Zorro
   Poirot 2. Geschichte
   Marie-Mila 3.Geschichte
   Jaques 2.Geschichte
   Sasha
   Nestor
   Danielle
   Mirelena
   Sam
   India
   Pulfa
   Jule
   Jonas 2.Geschichte
   Phill
   Beethoven
   Tavi 4.Geschichte
   Brida 3.Geschichte
   Abhidi 2.Geschichte
   Mr. Sebastiao 3.Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira
   Christie
   Julie 2. Geschichte
   April
   Bahati
   Eni 3. Geschichte
   Emma 4.Geschichte
   Mia 3.Geschichte
   Augustino
   Diane
   Gina 4.Geschichte
   Coco 5.Geschichte
   Zenzinho
   Tavi 3. Geschichte
   Pinocchio 2.Geschichte
   Wurzel 3.Geschichte
   Mr. Sebastiao 2.Geschichte
   Menino - Petit
   Marie-Mila 2.Geschichte
   Nero
   Poirot
   Leia & Cäsar 2.Geschichte
   Brida-Frieda 2.Geschichte
   Mia 2. Geschichte
   D’Artagnan
   Lizzy 4. Geschichte
   Emma 3. Geschichte
   Atze 2. Geschichte
   Mica-Nando 2. Geschichte
   Jacques
   Mia, Luna & Noe
   Ayla & Pepe
   Laia & Cäsar
   Mr. Sebastiao
   Snoopy 2.Geschichte
   Baghira 2.Geschichte
   Lotti - Louna
   Jambo
   Mia
   Haila
   Diana
   Nuno
   Antonia
   Zora
   Flora 5. Geschichte
   Babuska 3. Geschichte
   Kaiser
   Sacha
   Jolito 5. Geschichte
   Tavi 2. Geschichte
   Lady - Lingon
   Cunya
   Cora 2. Geschichte
   Sandy
   Ghadir
   Brida
   Sitara
   Paula
   Benjamin
   Daisy
   Marie
   Lou
   Gina 3. Geschichte
   Jumbinha
   Chespar 2. Geschichte
   Piper 2. Geschichte
   Pinocchio
   Lara
   Abhidi
   Bono
   Wurzel 2. Geschichte
   Pia
   Laika
   Eni 2. Geschichte
   Juanita - Lotte
   Barca 2. Geschichte
   Flora 4. Geschichte
   Wurzel
   Santana
   Jonas
   Victoria - Lissi
   Emma 2. Geschichte
   Kater Giszmo
   Coco 4.Geschichte
   Bobi
   Toddy
   Beatriz
   Shivas 3.Geschichte
   Fibi
   Julie
   Aggy 6.Geschichte
   Goofie 2. Geschichte
   Tavi
   Flora 3. Geschichte
   Mica
   Emma
   Atze 2. Geschichte
   Sina
   Snoopy
   Bessy
   Ariel
   Snoopy
   Paco
   Divina
   Amy 2. Geschichte
   Gina
   Lobinha
   Babuska 2.Geschichte
   Shila
   Luisa & Mica
   Matti
   Molly
   Estrela
   Olivia
   Asha, Quappa & Nemo
   Chocolate
   King
   Zara
   Lizzy 3.Geschichte
   Steffi
   Anca 3.Geschichte
   Shakira 3.Geschichte
   Cerejinha 2.Geschichte
   Goofie
   Lucky - Barca
   Chespar
   Amy
   Skadi und Noreia 3.Geschichte
   Babuska
   Clara 2.Geschichte
   Aggy 5. Geschichte
   Aggy 4. Geschichte
   Sammy
   Cora
   Linda
   Shiva 2. Geschichte
   Fadi
   Cerejinha
   Motte
   Clara
   Pipoca
   Jarbas - Atze
   Mia
   Lizzy
   Peppi
   Aggy 3. Geschichte
   Teco
   Leon
   Asha 3. Geschichte
   Skadi & Noreia
   Dali 3. Geschichte
   Bianca - Anca 2. Geschichte
   Aggy 2. Geschichte
   Cruela
   Coco 3. Geschichte
   Aggy
   Gasoil
   Diana
   Sweety
   Bianca
   Filo
   Lila und Yuma
   Flora 2. Geschichte
   Asha 2. Geschichte
   Kess
   Bobby 2. Geschichte
   Opala
   Alice 3. Geschichte
   Dalila 2. Geschichte
   Bobby
   Coco 2. Gescchichte
   Coco
   Nera
   Flora
   Jolitos 4. Geschichte
   Cindys 4. Geschichte
   Finjas 4. Geschichte
   Ringo
   Serge
   Asha
   Balu 3. Geschichte
   Shiva
   Ebony 2. Geschichte
   Brunella
   Funny
   Alina
   Blancin
   Chico-Sammy
   Balu 2. Geschichte
   Jolito 3. Geschichte
   Fanto
   Carlo ( Kemal)
   Eloy
   Jolito 2. Geschichte
   Sinus (Ebony)
   Canela
   Dalila
   Paco
   Fargo und Timmie
   Cindys 3. Geschichte
   Shakira´s 2. Geschichte
   Filou und Bingo´s 2. Geschichte
   Die Russels und Kess
   Alice 2. Geschichte
   Danny
   Cindys 2. Geschichte
   Fargo
   Chiara
   Shakira
   Kim
   Chico
   Una
   Kess
   Reina
   Die Russels und ihr Neuzugang Kess ( Fanny )
   Free
   Finjas 3.Geschichte
   Cindy
   Mikesch
   Boomer
   Linus
   Timmie
   Capri
   Chiara, Kim, Alyshia und Nike
   Finjas 2. Geschichte
   Kemal
   Alice
   Jolito
   Lina
   Finja
   Mickey
   Filou und Bingo
   Laila
   Baunilha
   Rico
   Lila und Yuma

Hallo und Miau,

 

am 2. Oktober 2008 sind wir in Deutschland angekommen. Wir, Lila und Yuma, mussten dann erst einmal von Sandra aufgepäppelt werden. Nach einem missglückten Vermittlungsversuch sind wir wieder bei Sandra gelandet. Die Hunde dort hatten wir super unter Kontrolle. Wir sind eben zwei richtig kesse Miezen.

 

Dann kam der Nikolaustag und mit ihm ein Anruf. Natürlich haben wir gleich mitbekommen, dass es um uns ging. Sandra hat unsere offenen Wunden im Schulterbereich angesprochen. Hmmm, ob damit schon wieder das Interesse an uns vorbei war? Aber nein, wo denkt ihr hin. Schon ein paar Stunden später standen die beiden Dosis Marina und Andy vor der Tür. Wir haben uns von unserer besten Seite gezeigt. Ok, Yuma war rollig und das musste sie auch lauthals mitteilen.

 

 

Schon am nächsten Tag kam Sandra mit der Transportbox. Wieder ging es auf die Reise. Dieses Mal waren wir schon deutlich schneller am Ziel. Reinlich wie wir sind haben wir erst einmal das Katzenklo aufgesucht. Danach ging es an die Erkundung von unserem neuen Zuhause.

 

Lila hält nicht viel von großen Abschiedsszenen. Und als dann die Zeit für die Verabschiedung mit Sandra kam, hatte sie sich versteckt. Die Zweibeiner haben überall gesucht, doch vergeblich. Einfach nicht bewegen und in einer schattigen Ecke sitzen bleiben. Kaum war Sandra weg kam Lila wieder unter dem Bett hervor.

 

 

Die Dosis haben sich neue Namen für uns überlegt. Und so wurde aus Lila die Göttin der Jagd "Skadi" und aus Yuma die Muttergöttin "Noreia".

 

Ein paar Tage später standen dann schon wieder Transportboxen für uns parat. Neugierig wie wir sind war es für unsere Dosis kein Problem uns dort rein zu bekommen. Dieses Mal ging es zum Tierarzt. Jede bekam ne Spritze und wir wurden ganz müde. Als wir wieder aufwachten hieß es wir seien kastriert. Unsere Nähte sind dann auch ziemlich schnell verheilt. Noreia hatte beschlossen sich einen Faden selbst zu ziehen. Ist aber nichts passiert. Und so haben wir wieder unser Zuhause unsicher gemacht.

 

 

Leider wollten unsere Wunden im Schulterbereich nicht so recht verheilen. Noreia hat es endlich geschafft, doch Skadi macht noch daran rum. Nachdem Skadi sich die Wunde wieder so aufgekratzt hatte, dass das Blut tropfte ging Dosi Marina mit Skadi auf Reisen. Zurück kamen sie mit einem super bunten Verband. Richtig schick! Skadi muss nun regelmäßig neu verbunden werden und täglich Tabletten mampfen.

 

 

Da es einfach nicht recht heilen wollte musste Skadi nochmals zum Tierarzt. Und wieder kam ne Spritze und sie wurde sehr müde. Die Tierärztin hat von der Wunde Proben entnommen. Zwischenzeitlich kam auch das Ergebnis: der Verdacht auf Tumor hat sich nicht bestätigt. Zudem hat der Heilungsprozess nun endlich begonnen. Wir alle sind sehr froh darüber. Es wird noch etwas dauern, doch wir sind uns sicher, dass es auch bei Skadi verheilen wird.

 

 

Und da unsere Dosis uns auch an die frische Luft lassen wollen dürfen wir neuerdings auch auf den Balkon. Natürlich immer nur für kurze Zeit, wir haben ja kein Winterfell. Man sind wir dann immer aufgeregt. So viele neue Eindrücke. Danach rennen wir immer wie verrückt durch die Wohnung.

 

 

Unsere Dosis haben uns einen schönen hohen Kletterbaum gekauft. Da kann man super dran hochklettern. Am Besten: rauf auf den Baum, über den Sofa runter, weiter ins Schlafzimmer und den ganzen Weg zurück. Dann um den Esstisch und wehe ein Dosi steht mal im Weg. Mittlerweile bekommen wir auch meist die Kurve.

 

 

Und da gibt es ja noch das eckige Ding mit Wasser drin. Unsere Dosis nennen es Aquarium. Ein paar bunte Fische schwimmen da drin rum. Wir würden sie uns ja gerne angeln, aber leider kommen wir nicht ran. Noreia liegt gerne auf der Abdeckung. Da ist es soooo schön warm. Und wenn man dann den Schwanz runter hängen lässt und ihn bewegt, dann schwimmen alle hinterher. Das ist lustig.

 

 

Jetzt müssen wir uns mal wieder um unsere Dosis kümmern. Mal sehen wie wir sie heute beschäftigen.

 

Miau & liebe Grüße Skadi und Noreia

 

Created by themenMedia