Baunilha
   Mia 9. Geschichte
   Ronnie 2. Geschichte
   Linus
   Peggy
   Bennie-Miro 2.Geschichte
   Lira - Kimba 2. Geschichte
   Zimbra
   Jaques 4. Geschichte
   Caracol 3. Geschichte
   Mia 8. Geschichte
   Lizzy 6. Geschichte
   Ronnie
   Bennie - Miro
   Cacharel - Amy
   Caracol 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira 6. Geschichte
   Mia 7. Geschichte
   Tanya - Lotti
   Onya 2. Geschichte
   Elliot & Queen 2. Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Nuno
   Mia 6. Geschichte
   Onya
   Frey & Marlene
   Lira - Kimba
   Lola
   Brida - Frida 5. Geschichte
   Caracol
   Baghira und Snoopy 5. Geschichte
   Sweety
   Lingon
   Dexter
   Kater Timo - Diandro
   Katze Jeannie
   Mia 5. Geschichte
   Lizzy 5. Geschichte
   Abhidi 3. Geschichte
   Diane 2. Geschichte
   Alvin
   Eni 4. Geschichte
   Jacques 3. Geschichte
   Nininha 2. Geschichte
   Diana
   Nininha
   Flora 6. Geschichte
   Snoopy & Baghira 4. Geschichte
   4. Geschichte Brida-Frieda
   Melissa
   Black
   Lingon
   Mia 4. Geschichte
   Nuno 3. Geschichte
   Pinocchio 3.Geschichte
   Adonis
   Elliot & Queen
   Zorro
   Poirot 2. Geschichte
   Marie-Mila 3.Geschichte
   Jaques 2.Geschichte
   Sasha
   Nestor
   Danielle
   Mirelena
   Sam
   India
   Pulfa
   Jule
   Jonas 2.Geschichte
   Phill
   Beethoven
   Tavi 4.Geschichte
   Brida 3.Geschichte
   Abhidi 2.Geschichte
   Mr. Sebastiao 3.Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira
   Christie
   Julie 2. Geschichte
   April
   Bahati
   Eni 3. Geschichte
   Emma 4.Geschichte
   Mia 3.Geschichte
   Augustino
   Diane
   Gina 4.Geschichte
   Coco 5.Geschichte
   Zenzinho
   Tavi 3. Geschichte
   Pinocchio 2.Geschichte
   Wurzel 3.Geschichte
   Mr. Sebastiao 2.Geschichte
   Menino - Petit
   Marie-Mila 2.Geschichte
   Nero
   Poirot
   Leia & Cäsar 2.Geschichte
   Brida-Frieda 2.Geschichte
   Mia 2. Geschichte
   D’Artagnan
   Lizzy 4. Geschichte
   Emma 3. Geschichte
   Atze 2. Geschichte
   Mica-Nando 2. Geschichte
   Jacques
   Mia, Luna & Noe
   Ayla & Pepe
   Laia & Cäsar
   Mr. Sebastiao
   Snoopy 2.Geschichte
   Baghira 2.Geschichte
   Lotti - Louna
   Jambo
   Mia
   Haila
   Diana
   Nuno
   Antonia
   Zora
   Flora 5. Geschichte
   Babuska 3. Geschichte
   Kaiser
   Sacha
   Jolito 5. Geschichte
   Tavi 2. Geschichte
   Lady - Lingon
   Cunya
   Cora 2. Geschichte
   Sandy
   Ghadir
   Brida
   Sitara
   Paula
   Benjamin
   Daisy
   Marie
   Lou
   Gina 3. Geschichte
   Jumbinha
   Chespar 2. Geschichte
   Piper 2. Geschichte
   Pinocchio
   Lara
   Abhidi
   Bono
   Wurzel 2. Geschichte
   Pia
   Laika
   Eni 2. Geschichte
   Juanita - Lotte
   Barca 2. Geschichte
   Flora 4. Geschichte
   Wurzel
   Santana
   Jonas
   Victoria - Lissi
   Emma 2. Geschichte
   Kater Giszmo
   Coco 4.Geschichte
   Bobi
   Toddy
   Beatriz
   Shivas 3.Geschichte
   Fibi
   Julie
   Aggy 6.Geschichte
   Goofie 2. Geschichte
   Tavi
   Flora 3. Geschichte
   Mica
   Emma
   Atze 2. Geschichte
   Sina
   Snoopy
   Bessy
   Ariel
   Snoopy
   Paco
   Divina
   Amy 2. Geschichte
   Gina
   Lobinha
   Babuska 2.Geschichte
   Shila
   Luisa & Mica
   Matti
   Molly
   Estrela
   Olivia
   Asha, Quappa & Nemo
   Chocolate
   King
   Zara
   Lizzy 3.Geschichte
   Steffi
   Anca 3.Geschichte
   Shakira 3.Geschichte
   Cerejinha 2.Geschichte
   Goofie
   Lucky - Barca
   Chespar
   Amy
   Skadi und Noreia 3.Geschichte
   Babuska
   Clara 2.Geschichte
   Aggy 5. Geschichte
   Aggy 4. Geschichte
   Sammy
   Cora
   Linda
   Shiva 2. Geschichte
   Fadi
   Cerejinha
   Motte
   Clara
   Pipoca
   Jarbas - Atze
   Mia
   Lizzy
   Peppi
   Aggy 3. Geschichte
   Teco
   Leon
   Asha 3. Geschichte
   Skadi & Noreia
   Dali 3. Geschichte
   Bianca - Anca 2. Geschichte
   Aggy 2. Geschichte
   Cruela
   Coco 3. Geschichte
   Aggy
   Gasoil
   Diana
   Sweety
   Bianca
   Filo
   Lila und Yuma
   Flora 2. Geschichte
   Asha 2. Geschichte
   Kess
   Bobby 2. Geschichte
   Opala
   Alice 3. Geschichte
   Dalila 2. Geschichte
   Bobby
   Coco 2. Gescchichte
   Coco
   Nera
   Flora
   Jolitos 4. Geschichte
   Cindys 4. Geschichte
   Finjas 4. Geschichte
   Ringo
   Serge
   Asha
   Balu 3. Geschichte
   Shiva
   Ebony 2. Geschichte
   Brunella
   Funny
   Alina
   Blancin
   Chico-Sammy
   Balu 2. Geschichte
   Jolito 3. Geschichte
   Fanto
   Carlo ( Kemal)
   Eloy
   Jolito 2. Geschichte
   Sinus (Ebony)
   Canela
   Dalila
   Paco
   Fargo und Timmie
   Cindys 3. Geschichte
   Shakira´s 2. Geschichte
   Filou und Bingo´s 2. Geschichte
   Die Russels und Kess
   Alice 2. Geschichte
   Danny
   Cindys 2. Geschichte
   Fargo
   Chiara
   Shakira
   Balu
   Kim
   Chico
   Una
   Kess
   Reina
   Die Russels und ihr Neuzugang Kess ( Fanny )
   Free
   Finjas 3.Geschichte
   Cindy
   Mikesch
   Boomer
   Linus
   Timmie
   Capri
   Chiara, Kim, Alyshia und Nike
   Finjas 2. Geschichte
   Kemal
   Alice
   Jolito
   Lina
   Finja
   Mickey
   Filou und Bingo
   Laila
   Rico
   Pinocchio

 

Ein herzliches Wuff-Wuff von Pepino (früher "Pinocchio)

 

Auch ich habe mich auf die Reise gemacht, um bei meiner neuen Familie einzuziehen. Zuerst musste ich sehr lange mit dem Flugzeug fliegen. Ich bin dann noch etwas scheu in Stuttgart gelandet, wo mich die zwei Erwachsenen

schon sehnsüchtig erwartet haben!

 

 

Dannach ging es nichts wie raus, wo mich mein neuer Hundekumpel erst einmal beschnüffelte und begrüsste.

 

 

 

Dies lief recht gut und so durfte ich mich dann mit meinen "Eltern" und Willy auf die lange Autofahrt in die Schweiz begeben. Fast bis nach Bern reisten wir. Zuhause angekommen, passte es meinem Kumpel Willy nicht, dass wir zusammen im gleichen Zimmer schlafen sollten, schliesslich war er bis dorthin der einzige Hund. Da er auch sonst das Gefühl hat, mehr Mensch als Hund zu sein, schlief ich in der ersten Nacht mit meinem Frauchen im Kinderzimmer, da die Jungs bei den Omas übernachteten. Aber Willy lernte schon bald, dass nicht er der Chef ist, sondern dass die zwei Grossen bestimmen, wer sich wo aufhält. So durfte ich dann auch aufs Sofa (obwohl ich ein Hundekörbchen nur für mich hätte). Ich liebe es, auf dem Sofa eingekuschelt zu schlafen, toll, nicht wahr? ;-)

 

 

Das Sofa ist sowieso einer meiner Lieblingsplätze, da schmuse ich gerne mit allen. Schaut mal her:

 

 

 

Mein Herrchen nimmt mich an 3-4 Tagen in der Woche mit in seinen Schreinerei-Betrieb, wo ich ein eigenes Körbchen habe und dort bei jedem Lärm tief und fest schlafe. Aber nun teilen Willy und ich meistens ein Körbchen, zu zweit ist es doch noch vieeeel schöner. Wer weiss, vielleicht kommt Herrchen ja auch noch auf den Geschmack und kuschelt sich ins freie Körbchen. Das ist doch viel besser, als immer nur herumzurennen ;-)

Aber das ist auch sehr toll. Willy und ich liefern uns richtige Rennen und düsen in dem grossen Raum herum, dazu knurren und kämpfen wir, was das Zeug hält! Ich kenne auch schon die Uhrzeit :-) Punkt 9h krable ich mit Willy aus dem Körbchen, dann geht es los. Es gibt Znüni beim Grossmueti und wir dürfen mit. Mmmmmmh, wir bekommen immer ein Extra-Schälchen mit selbst zubereiteten Köstlichkeiten. Leider passt Herrchen auf, dass es nicht zu viel wir, er meint, wir passen sonst nicht mehr zusammen in EINEN Korb. Spielverderber!!

 

Ich habe mich recht schnell ans Familienleben gewöhnt. Zu Beginn weinte ich noch, wenn jemand den Raum verliess, aber heute weiss ich, dass sie ja wiederkommen. Ich kann auch schon gut eine Zeitlang alleine bleiben, auch wenn ich das kaum muss.

Meistens ist jemand Zuhause, oder ich kann mit Willy und Herrchen zur Arbeit gehen. Einmal war die ganze Familie im Kino. Dort konnten Willy und ich natürlich nicht mit. Aber wir kuschelten uns aneinander und waren ganz brav. Als die anderen zurück kamen, schliefen wir auf dem Sofa. Was meinen die nur? Wir sind doch sooooo liebe Hunde und schon gross ;-)

 

Aber am liebsten verbringen wir die Zeit zusammen. Dieses kalte, weisse Zeug kenne ich nun auch schon etwas. Wenn es ganz arg kalt ist, ziehen wir unsere Mäntelchen an, aber meistens gehe ich ohne raus.

 

 

Willy und ich sind richtige Kumpels. Ab und zu stibitzt Willy meinen Knochen, das mag ich nicht so gerne, aber wenn der meint, er muss alles für sich haben, dann stehle ich ihm während dessen seinen - hihihi

 

Herrchen und Frauchen nennen uns ihr "Dreamteam". Ja, das passt! Ich fühle mich soooo wohl bei meiner Familie und sie würden mich alle nicht mehr hergeben. Ich sei ein ganz lieber und eher ruhiger Hund. Ja, das liegt wohl daran, dass ich nicht so viel belle, wie der kleine, grosse Yorkie-Rabauke. Mann, hat der eine Klappe, da halte ich mich lieber zurück. Ich weiss doch, dass man Pferde und Traktoren nicht fressen kann!! ;-)

Schaut mal, was ich so alles erlebe mit den zwei Jungs und ihren Freunden:

 

 

 

 

Toll, nicht wahr!

 

Ach so, meine Familie, Willy und ich werden im Sommer ans Meer reisen. Da dürfen wir dann in einem grossen umzäunten Garten rumrennen. Willy war schon dort und hat mir davon erzählt. Er mag das Meer nicht so, da kriegt man nasse Füsse, meint er. Aber ich schaue mir das Ganze einmal an, wer weiss, vielleicht liebe ich das baden ja?! Auf jeden Fall halte ich, im Gegensatz zu meinem Kumpel, beim Duschen in der Badewanne still. Ich werde euch dann von den Ferien in der Normandie erzählen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, wenn dann alle gaaaanz viel Zeit haben und wir nach Herzenslust spielen können. Aber bis dahin werde ich wohl noch die Hundeschule besuchen. Aber pssst, das verrate ich nur euch: Herrchen und Frauchen sagen, Willy hätte es nötiger als ich ;-)

 

 

Bis bald, euer Pepino mit Willy, Herrchen, Frauchen, Leon, Joscha und den paar doofen Katzen

  

 

Created by themenMedia