Onya
   Onya
   Mia 6. Geschichte
   Nuno
   Nuno 2. Geschichte
   Elliot & Queen 2. Geschichte
   Onya 2. Geschichte
   Tanya - Lotti
   Mia 7. Geschichte
   Snoopy & Baghira 6. Geschichte
   Caracol 2. Geschichte
   Cacharel - Amy
   Bennie - Miro
   Ronnie
   Lizzy 6. Geschichte
   Mia 8. Geschichte
   Caracol 3. Geschichte
   Jaques 4. Geschichte
   Zimbra
   Lira - Kimba 2. Geschichte
   Bennie-Miro 2.Geschichte
   Peggy
   Linus
   Ronnie 2. Geschichte
   Mia 9. Geschichte
   Baunilha
   Mia 9. Geschichte
   Ronnie 2. Geschichte
   Linus
   Peggy
   Bennie-Miro 2.Geschichte
   Lira - Kimba 2. Geschichte
   Zimbra
   Jaques 4. Geschichte
   Caracol 3. Geschichte
   Mia 8. Geschichte
   Lizzy 6. Geschichte
   Ronnie
   Bennie - Miro
   Cacharel - Amy
   Caracol 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira 6. Geschichte
   Mia 7. Geschichte
   Tanya - Lotti
   Onya 2. Geschichte
   Elliot & Queen 2. Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Nuno
   Mia 6. Geschichte
   Onya
   Balu
   Frey & Marlene
   Lira - Kimba
   Lola
   Brida - Frida 5. Geschichte
   Caracol
   Baghira und Snoopy 5. Geschichte
   Sweety
   Lingon
   Dexter
   Kater Timo - Diandro
   Katze Jeannie
   Mia 5. Geschichte
   Lizzy 5. Geschichte
   Abhidi 3. Geschichte
   Diane 2. Geschichte
   Alvin
   Eni 4. Geschichte
   Jacques 3. Geschichte
   Nininha 2. Geschichte
   Diana
   Nininha
   Flora 6. Geschichte
   Snoopy & Baghira 4. Geschichte
   4. Geschichte Brida-Frieda
   Melissa
   Black
   Lingon
   Mia 4. Geschichte
   Nuno 3. Geschichte
   Pinocchio 3.Geschichte
   Adonis
   Elliot & Queen
   Zorro
   Poirot 2. Geschichte
   Marie-Mila 3.Geschichte
   Jaques 2.Geschichte
   Sasha
   Nestor
   Danielle
   Mirelena
   Sam
   India
   Pulfa
   Jule
   Jonas 2.Geschichte
   Phill
   Beethoven
   Tavi 4.Geschichte
   Brida 3.Geschichte
   Abhidi 2.Geschichte
   Mr. Sebastiao 3.Geschichte
   Nuno 2. Geschichte
   Snoopy & Baghira
   Christie
   Julie 2. Geschichte
   April
   Bahati
   Eni 3. Geschichte
   Emma 4.Geschichte
   Mia 3.Geschichte
   Augustino
   Diane
   Gina 4.Geschichte
   Coco 5.Geschichte
   Zenzinho
   Tavi 3. Geschichte
   Pinocchio 2.Geschichte
   Wurzel 3.Geschichte
   Mr. Sebastiao 2.Geschichte
   Menino - Petit
   Marie-Mila 2.Geschichte
   Nero
   Poirot
   Leia & Cäsar 2.Geschichte
   Brida-Frieda 2.Geschichte
   Mia 2. Geschichte
   D’Artagnan
   Lizzy 4. Geschichte
   Emma 3. Geschichte
   Atze 2. Geschichte
   Mica-Nando 2. Geschichte
   Jacques
   Mia, Luna & Noe
   Ayla & Pepe
   Laia & Cäsar
   Mr. Sebastiao
   Snoopy 2.Geschichte
   Baghira 2.Geschichte
   Lotti - Louna
   Jambo
   Mia
   Haila
   Diana
   Nuno
   Antonia
   Zora
   Flora 5. Geschichte
   Babuska 3. Geschichte
   Kaiser
   Sacha
   Jolito 5. Geschichte
   Tavi 2. Geschichte
   Lady - Lingon
   Cunya
   Cora 2. Geschichte
   Sandy
   Ghadir
   Brida
   Sitara
   Paula
   Benjamin
   Daisy
   Marie
   Lou
   Gina 3. Geschichte
   Jumbinha
   Chespar 2. Geschichte
   Piper 2. Geschichte
   Pinocchio
   Lara
   Abhidi
   Bono
   Wurzel 2. Geschichte
   Pia
   Laika
   Eni 2. Geschichte
   Juanita - Lotte
   Barca 2. Geschichte
   Flora 4. Geschichte
   Wurzel
   Santana
   Jonas
   Victoria - Lissi
   Emma 2. Geschichte
   Kater Giszmo
   Coco 4.Geschichte
   Bobi
   Toddy
   Beatriz
   Shivas 3.Geschichte
   Fibi
   Julie
   Aggy 6.Geschichte
   Goofie 2. Geschichte
   Tavi
   Flora 3. Geschichte
   Mica
   Emma
   Atze 2. Geschichte
   Sina
   Snoopy
   Bessy
   Ariel
   Snoopy
   Paco
   Divina
   Amy 2. Geschichte
   Gina
   Lobinha
   Babuska 2.Geschichte
   Shila
   Luisa & Mica
   Matti
   Molly
   Estrela
   Olivia
   Asha, Quappa & Nemo
   Chocolate
   King
   Zara
   Lizzy 3.Geschichte
   Steffi
   Anca 3.Geschichte
   Shakira 3.Geschichte
   Cerejinha 2.Geschichte
   Goofie
   Lucky - Barca
   Chespar
   Amy
   Skadi und Noreia 3.Geschichte
   Babuska
   Clara 2.Geschichte
   Aggy 5. Geschichte
   Aggy 4. Geschichte
   Sammy
   Cora
   Linda
   Shiva 2. Geschichte
   Fadi
   Cerejinha
   Motte
   Clara
   Pipoca
   Jarbas - Atze
   Mia
   Lizzy
   Peppi
   Aggy 3. Geschichte
   Teco
   Leon
   Asha 3. Geschichte
   Skadi & Noreia
   Dali 3. Geschichte
   Bianca - Anca 2. Geschichte
   Aggy 2. Geschichte
   Cruela
   Coco 3. Geschichte
   Aggy
   Gasoil
   Diana
   Sweety
   Bianca
   Filo
   Lila und Yuma
   Flora 2. Geschichte
   Asha 2. Geschichte
   Kess
   Bobby 2. Geschichte
   Opala
   Alice 3. Geschichte
   Dalila 2. Geschichte
   Bobby
   Coco 2. Gescchichte
   Coco
   Nera
   Flora
   Jolitos 4. Geschichte
   Cindys 4. Geschichte
   Finjas 4. Geschichte
   Ringo
   Serge
   Asha
   Balu 3. Geschichte
   Shiva
   Ebony 2. Geschichte
   Brunella
   Funny
   Alina
   Blancin
   Chico-Sammy
   Balu 2. Geschichte
   Jolito 3. Geschichte
   Fanto
   Carlo ( Kemal)
   Eloy
   Jolito 2. Geschichte
   Sinus (Ebony)
   Canela
   Dalila
   Paco
   Fargo und Timmie
   Cindys 3. Geschichte
   Shakira´s 2. Geschichte
   Filou und Bingo´s 2. Geschichte
   Die Russels und Kess
   Alice 2. Geschichte
   Danny
   Cindys 2. Geschichte
   Fargo
   Chiara
   Shakira
   Kim
   Chico
   Una
   Kess
   Reina
   Die Russels und ihr Neuzugang Kess ( Fanny )
   Free
   Finjas 3.Geschichte
   Cindy
   Mikesch
   Boomer
   Linus
   Timmie
   Capri
   Chiara, Kim, Alyshia und Nike
   Finjas 2. Geschichte
   Kemal
   Alice
   Jolito
   Lina
   Finja
   Mickey
   Filou und Bingo
   Laila
   Baunilha
   Rico
   Coco 4.Geschichte

Coco immer noch im Glück!

 

 

Hola, hier schreibt Coco. Frauchen hat mich endlich an den PC gelassen – und nun sitze ich hier, und versuche, Euch ein paar Eindrücke meines Lebens rüberzubeamen. Erst einmal: Ich fühle mich wohl, und bin total froh, in so einem tollen Rudel leben zu dürfen.

 

 

 

Gleichzeitig gibt es da ja immer mehr liebe Menschen, die ich kenne. Die Nachbarskinder, meine Freundinnen, sehe ich weiterhin regelmäßig. Die Kleine schickt mir sogar Karten aus dem Urlaub, adressiert an Coco. Ist das nicht toll?

 

 

 

Dann gibt es da meine „Gastmami“, bei der ich im letzten Jahr über einige Wochen zur Tagespflege war, da mein Frauchen im Krankhaus musste. Abends bzw. nachts haben mein Herrchen und ich dann auf Männerhaushalt gemacht. Die Zeit war total klasse, vor allem weil ich meine Hundefreundin Ima so gern habe

 

 

 

aber manchmal habe ich mein Frauchen schon so richtig vermisst. Aber sie mich auch, deswegen habe ich ihr mit der Gastmami auch ganz viele SMS geschickt…

 

 

Aber jetzt ist alles wieder ok, und wir treffen uns nun regelmäßig beim Spazierengehen, da Ima und ich nicht mehr so lange ohne einander leben wollen.

 

 

Und die Nichte meiner Gastmami liebe ich zu sehr, Kinder bleiben eben meine besten Freunde. Gefolgt von ganz vielen anderen Hundebesitzern und vor allem älteren Leuten, ganz vorn sind da „Oma und Opa“ – von denen muss Frauchen jedoch noch Fotos machen. Auf jeden bleibe ich ein Charmebolzen, und schaffe es immer wieder, überall meine Streicheleinheiten zu organisieren. Bleibe eben ein „Menschenhund“.

 


Gegenüber den Hunden benehme ich mich inzwischen wie ein „ganz normaler Rüde“ – so die Hundetrainerinnen. Also im Klartext: Ich kenne die Regeln, und halte mich inzwischen viel besser daran. Junge unkastrierte Rüden im Rüpelalter zeige ich immer noch gern, wo es lang geht. Das Spielen unter Hunden finde ich nur mit netten Mädels schön, da ich Körperkontakt unter Hunden immer noch nicht so mag. Aber sonst bin ich klasse geworden;-) Und Frauchen hat mir versprochen, demnächst auch mal Fotos im Hunderudel zu machen.

 

Was ich immer noch liebe: Mäuse, Eichhörnchen, Maulwürfe und ähnliches Kleinvieh, auch wenn ich nie etwas fange bzw. meine erst Maus vor lauter Schreck gleich wieder fallen ließ. Aber nach dem Antijagd-Training, das Frauchen mit mir durchzog, bin ich da auch gelassener geworden – oder anders ausgedrückt: Ich weiß inzwischen, wo ich ein wenig „spielen“ darf (auf bestimmten Wiesen), und wo ich es zu lassen habe (im Wald und an der Straße). Und immer wenn ich es wieder vergesse, erinnert mich mein Frauchen daran – die ist zäh. Echt!

 

 

 

 

 

Was toll ist: Wir fahren oft an die Ostsee. Ich schwimme zwar immer noch nicht gern, aber ich liebe den Strand. Wie sehr, das könnt Ihr hier sehen:

 

Im Sommer:

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seht: Ich spiele zwar sonst nicht, aber zwischendurch brauche ich doch mal mein Frisbee, einen Stock oder einen Handschuh, mit dem ich herumtoben darf. Und es macht mir riesigen Spaß.

 

Im Winter:

 

 

 

 

Apportieren darf ich zwar nicht mehr wegen meines kaputten Vorderbeines, aber ich darf noch herumrennen. Das wollen mir meine Rudeleltern auch nicht nehmen. Und damit ich auch weiterhin noch Spaß dabei haben werde, geht Frauchen mit mir nun jede Woche zur Hunde-Physiotherapie, zum Unterwasserlaufband-Training. Sie will auch noch Fotos machen, aber aktuell ist sie immer noch damit beschäftigt, mich mit Fleischwurst-Stückchen bei Laune zu halten während des Trainings. Denn ich mag es auch nach einem halben Jahr noch nicht, wenn das Wasser meinen Bauch nass macht. Plantschen ist ok, aber muss das Wasser denn so hoch sein? Gut, dass ich so verfressen bin;-) Sobald mein Frauchen die Fleischwurst schnippelt, bin ich schon Feuer und Flamme – und kann es nicht mehr erwarten, ins Wasser zu kommen.

 

Ihr seht, es gibt viel zu tun. Kein Wunder, wenn ich mich dann abends so richtig lang lege und bei meinen Rudeleltern im Wohnzimmer schlafe.

 

 

 

Was ich auch jetzt vorhabe, und deswegen für heute Schluß machen muss. Aber ich melde mich wieder (dann mit Fotos von Hundefreunden und von der Physiotherapie), und grüße alle ganz herzlich!!!

 

Euer Coco!


Created by themenMedia